darkIkarusEssentials #13 – Banjo-Kazooie

Letzte Woche begann erst ein neues Projekt, da kommt schon das nächste, denn Castlevania ist abgelaufen und fordert Ersatz. Ein letztes Mal für eine längere Zeit widme ich mich einem Nintendo64-Klassiker und der kommt abermals von Rare aus den Zeiten, in denen sie noch gut waren. Freut euch mit mir zusammen auf das schräge Jump’n’Run Banjo-Kazooie!

Dies wird mein letztes LP-Projekt, das ich vor der Sommerpause starte, die allerdings etwas anders ausfallen wird, als ihr es annehmen mögt, denn auf Let’s Plays von mir braucht ihr nicht zu verzichten. Wenn ich euch jetzt verwirrt habe, dann wartet einfach ab, es wird sich alles klären.

Advertisements

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s