Iki 2020 und in Zukunft

Schon seit einiger Zeit vernachlässige ich meinen Blog mehr und mehr. Ich habe 2020 keinen einzigen Eintrag veröffentlicht. Die letzte (und das ist durchaus doppeldeutig gemeint) Folge von „Der Sozi und der Geek“ zum Thema FDP und Thüringen fand im Frühjahr dieses Jahres statt und wurde nur noch an die Stammzuhörer verteilt. Von der Reihe wird es aus persönlichen Differenzen zwischen dem Sozi (Daniel) und dem Geek (mir) keine neuen Folgen mehr geben. Wer jedoch nochmal die kompletten sechs Folgen genießen will, kann dies vorläufig noch hier:

Darüber hinaus ist das letzte Jahr wohl zum Vergessen. Privat ging es kaum voran, aber immerhin konnte ich sicher vom Home Office aus arbeiten. Ende des Jahres begann ich aber endlich ein neues Feld zu erschließen und meinem Twitch-Account einen Sinn zu geben. Ab sofort werdet ihr mich darüber öffter beim Streamen betrachten können. Hinterher findet ihr dann alles auf meinem reaktivierten YouTube-Channel wieder. Wer also weiterhin mehr von mir erfahren will, wird dies in Zukunft eher auf diesen Plattformen erleben. Hier werdet ihr wohl eher alle paar Monate wieder ein Update von mir mitbekommen – wenn sich abseits meines Streaming-Hobbies wieder etwas Bewegendes in meinem Leben ergibt. In diesem Sinne:

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!