Podcast: E3 2019 Recap

Liebe Leute, ich bin nach langer Zeit zurück. Ein wenig. Vielleicht. Jedenfalls möchte ich euch auf mein aktuelles Projekt aufmerksam machen, nämlich einen mehr oder minder regelmäßigen Podcast, den ich zusammen mit einem geschätzten Kollegen Daniel aufnehme, namens: Der Sozi und der Geek. Der thematische Schwerpunkt liegt dabei auf politischen und gesellschaftlichen Themen, aber wir reden auch über jede Menge anderen Kram, wie eben in der aktuellen Folge 3. Mangels Alternativen findet die Veröffentlichung derzeit über YouTube statt. Hier geht’s zu Folge 1 und Folge 2. Hört gerne mal rein und hinterlasst einen Kommentar!

Nun aber zu Episode 3, die ich freundlicherweise in zwei Parts aufgeteilt habe, denn knapp drei Stunden sind dann wohl doch zuviel des Guten. Im ersten Teil nehmen wir uns die Pressekonferenzen von EA, Microsoft, Bethesda und Ubisoft vor, während Teil 2 fröhlich über die PKs von Square-Enix und Nintendo gequatscht wird. Als Gäste dürfen wir dabei den guten Rey sowie Lord Previous aka Mengenrabatt begrüßen, den ihr liebe Leser bereits auf die ein oder andere Weise kennengelernt haben solltet. Falls nicht, besucht doch seinen YouTube-Channel, auf dem er mit mir zusammen auch immer mal wieder Spiele streamt. Viel Vergnügen!

Ihr habt weitere Themenvorschläge oder Bock auch mal selbst zu einem Thema mitreden zu können? Dann schreibt uns gerne in die Kommentare hier oder auf Youtube! Der Sozi und der Geek freuen sich.

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Podcast: E3 2019 Recap“

    1. Yop, oder so. Ab und zu bin ich auch mit dabei beim Stream von Mengenrabatt. Da spielen wir aktuell „Talos Principle“. Kannst gerne dazustoßen heute Abend frühestens halb 8 auf YouTube.

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s