darkIkarusEssentials #8 – Killer7

Ein neuer Monat bricht an und damit starte ich ein neues Projekt. Nun fragt ihr euch zurecht: „Was passiert mit dem letzten?“ Ganz einfach, es wird parallel weitergeführt. Ab nun dürft ihr euch Dienstags und Samstags auf zwei mal eine halbe Stunde mit zwei verschiedenen Spielen freuen. Das eine ist wie gehabt Beyond Good & Evil. Beim neuen Projekt handelt es sich allerdings um eines meiner persönlichen Lieblingsspiele und läutet zudem eine etwas härtere Gangart ein. Viel Vergnügen mit dem Meisterwerk des durchgeknallten Suda Gôichi aka Suda51: Killer7!

Ein Review meinerseits, was euch alles in diesem Spiel erwarten wird, könnt ihr an anderer Stelle in diesem Blog finden.

Advertisements

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s