Bald! Hier! Neu!

Die Prüfungen sind rum und bis auf drei kleine Hausarbeitchen (ein Haufen Arbeit -.-) habe ich wohl die nächste Zeit nicht zu tun. Da dachte ich mir, jetzt hast du mal Zeit um deinen Blog mal wieder ordentlich aufzumöbeln, zumal ich ja zumindest einmal die Woche ein neues Thema bringen wollte, aber mir fiel ums Verrecken nix ein. Also greif ich jetzt schonmal ein wenig vor, denn wie heißt es so schön: Ich hab da mal was vorbereitet.

Zunächst einmal wird es ab nächste Woche noch ein bisschen visuell interessanter. Was das genau bedeutet, erfahrt ihr beizeiten. Nein, ich werde nicht schon wieder ein neues Theme auflegen – vielen Dank sei an dieser Stelle nochmal an den Kekslord gerichtet für den wirklich tollen Header.

Punkt zwei betrifft mein Vorhaben, euch demnächst mit einer Art Let’s Play zu versorgen, das heißt: ich werde euch über mehrere Videos ein Spiel von Anfang bis Ende servieren und währenddessen meine Kommentare dazu abgeben, in der Hoffnung, die Sache unterhaltsam rüberzubringen. Nennen werde ich das ganze d.I.E. Button Mashing – was blöderes fiel mir grade nicht ein – und starten wird das Ganze ab nächsten Monat. Doch mit welchem Spiel? Da ich mich nicht so ganz entscheiden konnte, legte ich mal wieder eine Auswahl fest, unter der ihr nun entscheiden könnt, was ihr gerne sehen wollt.

Der Poll läuft ab heute einen ganzen Monat, dann steht hoffentlich fest, was euch kurz darauf erwartet.

6 Kommentare zu „Bald! Hier! Neu!“

  1. Bin gespannt! =)

    Ich mag die Silent Hill Reihe ja… aber du wirst wsl Shattered Memories schon kennen. Dann würdest du dich in nem LP ja auch gar nich erschrecken…:/

    1. Ich erschrecke mich bei Horrorspielen generell nicht so sehr. Was halt interessant ist, dass ich bei SH diesmal andere Entscheidungen treffen kann, sodass sich das Spiel in eine möglicherweise andere Richtung entwickelt als beim ersten Durchgang.

  2. Ich find’s zwar bei Horror Games immer interessant zuzuschauen, hab aber gerade Shattered Memories schon diverse male gesehen, weswegen ich mal für Wario Ware gestimmt hab. (S)RPGs wie Fire Emblem find ich ehrlich gesagt immer etwas langweilig, da so lange textlastige Spiele, besonders wenn’s Kampfsystem auch noch rundenbasiert ist xD

  3. Ich habe für Fire Emblem gestimmt.
    Das hat mehrere Gründe. Zum einen interessiert mich das Spiel sehr, weil ich den Vorgänger vom Bruder kenne und natürlich gerne wissen möchte, wie es weitergeht.
    Dann finde ich Metroid Prime furchtbar öde (Achtung: Es ist kein schlechtes Spiel, aber es ist nicht mein Genre.) und Horror in jeglicher Form kann ich einfach nicht ab, weshalb auch Silent Hill für mich rausfällt.
    Dann blieben nur noch zwei übrig und ich habe das (für mich) interessantere Spiel ausgewählt.

    Bin ebenfalls gespannt. Muss sicherlich aufregend sein, sowas zum ersten Mal zu machen. Viel Glück/Erfolg dabei.^^
    Werde ich mir dann ansehen, wenn du fertig bist.

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

