Big N-Band

Während ich so mit dem Lernen für meine baldigen Klausuren beschäftigt bin und nebenbei Apollo Justice durchgespielt habe – im übrigen ein sehr schönes Spiel, wie eigentlich die komplette Ace Attorney-Reihe – stieß ich im Internet auf dieses schöne Video von einem Big Band-Konzert, dass zwar schon fast 10 Jahre zurückliegt, aber auch heute noch Nostalgiegefühle in jedem Gamer weckt. Für jeden, der eine kleine Reise in die Vergangenheit der Nintendo-Soundtracks antreten möchte auf jeden Fall hörenswert.

Edit: Interessant auch die Auftritte von Kôji Kondô und Shigeru Miyamoto.

Advertisements

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s