Midi Deluxe

Heute öffnet ihr wohlmöglich schon das zweite Türchen und erfreut euch an Schokolade, Gummibärchen oder schokoladenüberzogene Gummibärchen (eine Marktlücke, wie ich finde) und da möchte ich noch ein kleines Extra adden, um euch den Tag zu versüßen, den vor kurzem bin ich auf einen ganz interessanten YouTube-Kanal gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Langjährige Videospieler werden mir wohl zustimmen: Das ist großartig! Mehr davon! Ich präsentiere euch hiermit Video Games Acappella.

Weitere tolle Experimente finder ihr hier.

2 Kommentare zu “Midi Deluxe”

  1. Hehehe… schon wieder ein Beitrag, der mir ein leicht das Gefühl gibt auf dem Mond zu leben. Nun ja, ich finde die vorgestellten A Cappella ja ganz nett, aber richtig begeistert bin ich nicht. Dies liegt aber primär an den Spielen, die ich nie gespielt habe – leider. Grundsätzlich finde ich aber A Cappella-Stücke toll. Gut, ich kann schnell von etwas begeistert sein…^^‘

    Zumindestens kann ich Super Mario 64 auf dem DS nachholen.^^
    Und Star Fox ist nicht so mein Ding, also weine ich dem verpassten Erlebnis keine Träne hinterher.

    Jetzt müsste ich nur noch an Majoras Mask in physischer Form rankommen können…

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

