Das wirklich wahre Fernsehen

Durch den Fernsehkritiker bin ich vor kurzem auf eine interessante Sendung gestoßen, die neuerdings auf Tele 5 läuft, aber auch im Netz angesehen werden kann. Walulis sieht fern heißt das Ganze und wird von Philipp Walulis moderiert, der seine Karriere beim Radio begann. Meiner Meinung nach hat er eine sehr gute Startsendung hingelegt, aber seht selbst:

Weitere Folgen werden mit Sicherheit… folgen, und zwar hier. Ich wünsche dieser Sendung in jedem Fall viel Erfolg und hoffe, dass die Videos weite Verbreitung finden, da nicht nur satirisch-kritisch an die heutige TV-Landschaft herangegangen wird, sondern der ganze Kram auch noch analysiert und mit kompetenten Hintergrundinfos garniert wird.

Ein Kommentar zu “Das wirklich wahre Fernsehen”

  1. Ich muss mich nochmals für den Tipp bedanken! Ich verfolge zwar den Verlauf von fernsehkritik.tv zwar regelmäßig, doch die Meldung scheint an mir vorbeigegangen zu sein.
    Die erste Folge finde ich eigentlich immer noch am besten, doch die anderen Folgen – speziell Folge 3 – haben nach wie vor einen hohen Standard, weshalb mich die Folgen gut unterhalten und informieren können.

    Inzwischen hat der Fernsehkritiker die Sendung auch in seiner neuesten Folge erwähnt.

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

