UNbelievable! (O_O) #1 – The Beginning

Nachdem mein erneuter Kampf mit YouTube und Videos, die sich nicht hochladen lassen wollten, abgeschlossen ist, komme ich ohne lange Umschweife zu meinem ersten Videobeitrag in der Sinnfrei-Kategorie UNbelievable! (O_O) oder kurz UN!

Update: Video entfernt!

 

In Zukunft werdet ihr noch mehr von mir in dieser Art sehen. Ich hoffe auch, das nächste Mal eine Idee zu haben, das Video halbwegs sinnvoll zu füllen. Bis dahin dürft ihr gespannt sein.
Und nun schreibt Comments, sagt ganz ehrlich, was ihr darüber denkt und davon haltet!

4 Kommentare zu “UNbelievable! (O_O) #1 – The Beginning”

  1. Ja, aber es hat sich doch wesentlich gebessert. Besser als das werd ich’s mit dem Mikro wohl auch nicht hinbekommen, für ein neues, richtiges Standmikro bräuchte ich zuviel Geld, was ich nicht habe, derzeit.

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

