Gedanken vor Weihnachten

Es ist soweit. Manche Leute haben bereits im März ihre Weihnachtsgeschenke eingekauft, ich habe das mal wieder kurz vor knapp gemacht. Warum ich den „Konsumterror“ mitmache? Weil ich ein paar Leuten ein bisschen was von dem zurückgeben möchte, was sie mir das ganze Jahr über zukommen lassen. Weihnachten selbst ist also für mich lediglich der Zeitpunkt, an dem ich mein Vorhaben in die Tat umsetze, die eigentliche Bedeutung des Festes selbst ist mir ebenso egal wie der Zwang für manche, für jedes einzelne Familienmitglied was zu besorgen. Mir reicht es hingegen schon, einfach in gemütlicher Runde zusammenzusitzen und sich zu unterhalten.

Soweit wäre meine Pflicht erfüllt, nun zu eurer Aufgabe. Ich erwähnte es bereits neulich, aber hier nochmal explizit die Bitte: Stimmt ab und macht mit, wenn ihr Zeit habt bei der Zock-Session 2010! Ich bin fast sicher, dass für jeden zumindest ein Spiel dabei sein wird, das ihm liegt. Hier nochmal die Votes:

Am Montag geht’s los. Ich würde mich über Resonanz (positive wie negative) sehr freuen.

Zum Schluss noch ein Hinweis für an Videospiel-Remixes Interessierte und Zelda-Fans. OC Remix hat ein neues Album zum Thema The Legend of Zelda: Link’s Awakening zusammen- und kostenlos zum Download bereitgestellt. Reinhören lohnt sich!

Advertisements

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s