Für mehr besinnliches Weihnächtigen

Raus aus dem Unistress (naja fast) und rein in den Weihnachtsstress! Nachdem ich die letzten Wochen von Referaten, Tests, schriftlichen Ausarbeitungen, etc. etwas erdrückt wurde und ein paar andere Dinge vernachlässigt habe (Freunde, Blog, etc.) versuche ich nun wieder frisch ans Werk zu gehen.

Zunächst einmal eine Ankündigung an alle, die mich aus dem Gaming-Universe Forum kennen (wo ja d.I.E. seinen Ursprung hat): Ich werde das Forum zum Jahreswechsel endgültig verlassen, um mich voll und ganz Studium, Blog und Restleben widmen zu können. Die weitere Kontaktaufnahme mit mir erfolgt also über diesen Blog.

Punkt 2, das Past Christmas-Programm: Nachdem letztes Jahr die Zock-Session aus Zeitgründen ausgefallen und entgegen meinen Plänen nicht nachgeholt worden ist, habe ich vor, sie dieses Jahr wieder laufen zu lassen. Wie zuvor wird wieder die vier Tage nach Weihnachten und vor Sylvester (27. – 30. Dezember) gedaddelt bis die Finger bluten. Auch diesmal stelle ich wieder mehrere Spiele aus mehreren Konsolengenerationen zur Wahl und wenn ich es dieses Mal hinbekommen sollte, stelle ich vielleicht sogar ein Video on, das meinen Spielfortschritt dokumentiert. Falls nicht, geschieht das hier in schriftlicher Form. Das Tolle: Eure Beteiligung ist erwünscht! Wenn ihr die Spiele selbst besitzt, dann spielt parallel mit mir und postet euren Spielfortschritt, eure Erfahrungen beim nochmaligen Spielen alter Titel, etc. Ich hoffe auf rege Beteiligung!

Das war’s dann soweit für dieses Mal. Stimmt fleißig ab!
Bevor ihr aber geht, entlasse ich euch noch mit folgendem Video:

In diesem Sinne: Nicht aufgeben und schöne Feiertage!

Advertisements

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s