失礼します。(Bis bald…)

Wenn ihr diese Zeilen lest, bin ich vielleicht schon in meiner neuen Bude und lebe mich ein. Allerdings dauert es noch ein wenig, bis ich Internet bekomme, also solltet ihr euch gedulden… Aber keine Sorge, sobald ich wieder da bin gibt´s für euch wieder neue Einträge, wie zum Beispiel das neue Kapitel von Arsène & Sélène, eine weitere Ladung Gaming Sounds, sowie einige Neuigkeiten und eventuell Überraschungen. Bleibt dabei, ich freue mich, euch als Leser wieder begrüßen zu dürfen.

Bis dahin eine schöne Zeit.

17 Kommentare zu „失礼します。(Bis bald…)“

  1. *heul* *schnüff* Buhuuuu! *schnief* *seufz*…
    Warum fängt sowas ständig mit s an? Ist mir nur grad aufgefallen…
    Achja *schluchz* hab ich ja noch vergessen. *Wääähh*

  2. Also mir bringen sie sehr viel Freude! Kann man für den Phili ne Ausnahme machen? *liebguck* Wenn ja, schreibs hier herein. Oder in meinen Blog. : )

  3. ich find sie auch sympathisch, bring mal deine comicseite wieder online, du faules stück!

    Ich hab jetzt fast extra für dich ne neue Serie angefangen! Naja, nicht ganz extra für dich. Aber auch! Ganz bestimmt auch!

  4. 😦
    Der Host hat dicht gemacht. Nachdem er erst so toll war. Hab mittlerweile keine Lust mehr, mich mit haufenweise Services herumzuschlagen, die einen doch nur immer enttäuschen.
    Und einen gescheiten Server mieten und Co. mache ich frühestens, wenn ich ein schönes, geregeltes und ausreichendes Einkommen habe. Was in den nächsten Jahren wohl nicht sein wird.

    Außerdem lohnt sich das nicht bei der Comicrate…

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

