2 Jahre darkIkarusEssence

Endlich ist es soweit! Feiert alle mit und freut euch, wie auch ich, dass dieser Blog schon unglaubliche zwei Jahre überlebt hat. Seit dem Beginn am 18. September 2007 ist das Interesse für meine geistigen Ergüsse in der Zeit nicht unbedingt gestiegen, aber ich werde nicht aufgeben und euch auch in Zukunft mit sinnfreien, aber doch niveauvollen Beiträgen nerven.

Was ist im vergangenen Jahr denn Neues passiert? Klar: Das einschneidenste Ereignis war der Wechsel von GU zu wordpress, aber es hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Schließlich kann ich hier meine Einträge frei nach eigenem Belieben gestallten und habe auch einige Möglichkeiten mehr. Mein YouTube-Channel ist ebenfalls on gegangen und wird zukünftig sicher auch einen Besuch wert sein, denn die erste Ausgabe von darkIkarusEssentials wird sicher nicht die letzte gewesen sein. Außerdem wird dort demnächst die zweite Kategorie UNbelievable! (O_O) eröffnet. Was sich dahinter verbirgt und ob es sinnvoll sein wird, werdet ihr bald erfahren.

Doch nun zudem, weswegen ihr eigentlich hier seid, das Gewinnspiel! Auch diesmal habe ich wieder eine kleine Aufgabe für euch und zwar dieses wunderbare YouTube-Video, auf dem ihr meine Stimme eine Weile ertragen müsst. Ich habe mich angeschickt, drei mehr oder weniger nette Lieder zu singen, und zwar die erste Strophe und den Refrain. Eure Aufgabe ist, zu erraten, wie die Titel der Lieder lauten. Hier ist das Video:

Ed: Video entfernt, da das Gewinnspiel vorbei ist.

Schickt die Antwort entweder per PM im GUF an darkIkarus oder per PM auf YouTube an darkIkarusEssence oder einfach per eMail an darkikarus87@yahoo.de.
UPDATE: Falls jemand an die Mailadresse geschrieben hat und es nicht funktioniert haben sollte: Jetzt müsste es wieder gehen. War lange nicht mehr drauf, daher wurde mein Account deaktiviert.

Ihr habt drei Möglichkeiten, also keine Ausrede, nicht mitzumachen (es sei denn, die Aufgabe ist zu schwer…)

Einsendeschluss ist der 30. September 2009. Zu gewinnen gibt’s wieder ein Spiel oder Film aus meiner Sammlung. Diesmal steht für den Gewinner zur Auswahl bereit: Ein Nintendo DS-Spiel, ein PlayStation 2-Spiel, ein GameCube-Spiel oder eine Film-DVD. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Achja: Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Ich bitte um Kommentare zum Wandel und ein blogales Zwischenfazit, sowie viele Gewinnspiel-Teilnehmer. Auf ins nächste Jahr!

4 Kommentare zu „2 Jahre darkIkarusEssence“

  1. So schlimm ist es auch nicht – zumindest nicht schlimm genug, um jemanden von der Teilnahme abzuhalten. Denke ich.

    Wer nicht mitmacht, hat selbst Schuld!

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

