222

Ja, ich weiß, ihr wartet auf Kapitel 3, aber zwischendurch wollte ich euch eigentlich noch die zweite Ausgabe von darkIkarusEssentials präsentieren. Wie gesagt, „eigentlich“, denn ich komme mit meinem seltenblöden Aufnahmeprogramm nicht zurecht. Nennt sich Nero Visions und eigentlich wollte ich damit nur ein Spielevideo aufnehmen, indem ich meine Konsole an den PC anschließe. Letzteres klappte reibungslos, ebenso (nach etwas Rumprobieren) die Aufnahme. Dann bei der Videobearbeitung (und bereits 3 Stunden Zeitinvestition) fiel es mir auf: Das Video wurde ohne Ton aufgenommen. So eine Scheiße, dachte ich, bastelte etwas weiter und bekam Ton rein. Dann konnte ich allerdings nicht mehr gescheit spielen, da die Reaktionszeit viiiiel zu langsam war. Ich hatte letztlich kapituliert, daher meine Frage: Wenn jemand ein gutes kostenloses Aufnahmeprogramm kennt, möge er mir bitte einen Link in die Comments setzen. Vielen Dank.

Währenddessen hatte ich zumindest wieder einen schlechten Blitzeinfall für einen Comic, der aber gerade gut genug zum Verbildlichen war. Ballonhead #2 findet ihr , wie alle zukünftigen Ausgaben, die in unregelmäßigen Abständen erscheinen werden,  auf der entsprechenden Seite oben.

Die dritte 2 gebührt dem anstehenden Zweijährigen Jubiläum. Den entsprechenden Eintrag werdet ihr ab Donnerstag an dieser Stelle finden. Das dritte Kapitel von Arsène & Sélène folgt, sag ich einfach mal selbstbewusst, am nächsten Wochenende.

2 Kommentare zu „222“

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

