Holerö!

Los geht´s! Wie George Lucas so schön formulierte: „Every generation has a legend. Every journey has a first step. Every saga has a beginning.“ Und hiermit schlage ich ein neues Kapitel auf, meine ganz persönliche Geschichte… sie beginnt hier!

Nun fragt Ihr euch zurecht: „Was kann man erwarten?“ Die Antwort: „Alles, aber nicht zuviel.“ Der Stil meiner Blogführung ist den „Altlesern“ sicher schon bekannt. Für alle anderen heißt es vermutlich, sich etwas umzugewöhnen oder das Lesen einzustellen, denn hier herrscht das Chaos oder so ähnlich.
Jedenfalls gibt es hier die exklusive Möglichkeit für den Leser, den Verlauf des Blogs zu beeinflussen. Wie das in Endeffekt aussehen wird, werdet Ihr mitbekommen, wenn es soweit ist.

Mein alter Blog ist indes (zurecht) gestorben und nun werde ich meine ganzen (diese eine) Hoffnung in den Neuanfang stecken. Neu wird vor allem sein, dass ich mir keinen Druck mehr mache. Tag wird in Zukunft nicht mehr festgelegt, dennoch bemühe ich mich jede Woche mindestens einen Eintrag zustande zu bringen.
Für die erste Woche geplant: Allgemeines Geschwätz eines Japanologie/Psychologie-Studenten, sowie Dinge, die es aus dem alten Blog lebend rausgeschafft haben.

Tja… mein erster (richtiger) Eintrag. Nicht gerade berauschend, nicht gerade interessant, aber dennoch ein Eintrag. Mehr gibt es schon in Kürze von mir. Bis denne.

Advertisements

5 Kommentare zu “Holerö!”

  1. Wie versprochen hab ich dann mal reingeschaut.
    Erste abgegebene Stimme, erster (richtiger) Kommentar… Bin ich jetzt ein VIP?

  2. nein, bist du nicht 😉
    joa nett nett, werden mal sehen wie es weiter geht ^^
    aber vorher erst noch die votes manipulieren…

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s