8 Jahre darkIkarusEssence

Hoppla, da hätte ich beinahe meinen Jubiläumspost verschlafen. Dabei gibt es an dieser Stelle gar nicht so viel zu Feiern, denn es sind nicht viele Postings geworden, in den vergangenen 365 Tagen. Trotzdem lief mein Leben weiter, es hat sich viel getan und davon möchte ich bald mehr erzählen.

Bis es allerdings soweit ist, bedarf es erstmal wieder etwas mehr Lesestoffs und auch mein YouTube-Channel sollte wieder gefüttert werden. Und auch wenn ich schon viel an dieser Stelle versprochen und leider nicht so viel gehalten habe: Es wird wieder weitergehen. Ein regelmäßigerer Tagesablauf wird dem zuträglich sein. Allerdings soll es bei einem bloßen Fortsetzen nach einer großen Lücke nicht bleiben, denn die wird wieder gefüllt, indem nach und nach unveröffentlichte Posts in dieser platziert werden. Freut euch also auf einen zusätzlichen „alten“ Beitrag neben dem Neuesten ab nächsten Monat jede Woche. Also werft ruhig mal einen Blick zurück auf das vergangene Jahr!

Doch neben dieser Ankündigung gibt es natürlich auch wieder ein Gewinnspiel, das dieses Mal lediglich erfordert, dass ihr in die Comments schreibt, was ihr gerne im Blog bzw. auf dem YouTube-Channel sehen wollt. Gibt es Beiträge in der Vergangenheit, die euch so sehr gefallen haben, das ihr mehr von der Art lesen wollt? Gibt es ein bestimmtes Spiel, das ihr als Let’s Play von mir sehen wollt? Ich bin gespannt, auf eure Meinungen! Zu gewinnen gibt es wieder entweder ein Spiel, Film oder Buch – ihr habt die Wahl! Einsendeschluss ist der 3. Oktober 24 Uhr. Viel Glück!

Advertisements

4 Kommentare zu “8 Jahre darkIkarusEssence”

    1. Vielen Dank für deine Glückwünsche. PZ2 wird auf jeden Fall noch am neuen Aufenthaltsort verbunden und auch die Zock-Sessions versuche ich weiterzuführen. Dies wird wohl allerdings nicht mehr an den Terminen zwischen Weihnachten und Silvester möglich sein und wenn, dann nur vorproduziert. Genaueres dann aber zu gegebener Zeit.

      Ach ja, du bist im Lostopf!

  1. Alles Gute 😉
    8 Jahre sind eine Menge, Respekt dafür (von jemandem, der schon 11 Jahre am Stück am Ball ist :P).
    Und als Let’s Play wünsche ich mir dann das neue Project Zero für die Wii U. Weil ich selbst so ein Schisser bin, werde ich es mich eh nicht trauen, das zu spielen ^^

  2. Gilt das Gewinnspiel immer noch? Wenn ja, dann verlautbare ich meine Freude! Wenn nicht, dann hast du immerhin noch einmal weitere Vorschläge von mir gehört.

    Ich hätte gerne öfter deine Podcasts. Du weißt eigentlich recht viel und zusammen mit Gästen könnte das Themenspektrum durchaus interessant werden. Ich hoffe, du kriegst das auch in Stereo hin.

    Deine Roomtour bist du immer noch schuldig geblieben. Da du umgezogen bist, würde ich natürlich gerne deine neue Wohnung sehen, sobald diese fertig ist.

    Dann wären ähnlich wie beim Podcasts noch Kommentare zu einigen Themen interessant. Damit meine ich nicht Kommentare wie diesen hier, sondern die Kommentare, die aus Zeitungen bekannt sind.

    Das Endlight-Projekt müsste mal weitergeführt werden und Arsene und Selene warten auch auf ihr Comeback. Ebenso die Game Sounds und eine Fortsetzung von Lost in Lyrics.

    Zuletzt möchte ich noch erwähnen, dass Reiseberichte mit Fotountermalung ganz nett wären. So etwas machst du ja gelegentlich, aber eben nicht sehr oft.

    So, das waren meine Punkte. Als Ergänzung könnte man ja noch meinen Beitrag zu einem vorherigen Gewinnspiel nehmen, bei dem du eine ähnliche Frage gestellt hast.

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s