Upgrading darkIkarusEssence

Aus, Ende, Fertig! Das Gewinnspiel ist natürlich gemeint. Viele haben auch dieses Jahr nicht mitgemacht, obwohl es wieder Tolles abzustauben gab. Und dieses Jahr gewonnen hat… *badumtsssss* Brightfalls! Herzlichen Glückwunsch! Ich kontaktiere dich entsprechend und dann kannst du dir den Preis aussuchen. An die anderen, die es versucht haben: Es wird weitere Chancen geben! Spätestens zum 8-jährigen.

Die Lösung war natürlich in der Sidebar der Reader’s Corner versteckt. Dort fanden die Teilnehmer des Gewinnspiels einen Plan vor, der beschreibt, was euch ab diesem Monat im Blog und ab nächstem Monat im Channel erwartet. Selbigen möchte ich an dieser Stelle erläutern.

Im Blog wird endlich eine Regelmäßigkeit stattfinden. So wird es ab 6.10. regelmäßig zwei Einträge die Woche geben. Jeden Montag wird es das Wochenthema aus dem Bereich Gesellschaft, Politik, Kultur oder was auch immer anfällt geben, Freitags gibt es nun regelmäßig ein Film-Review, damit ihr einen Plan habt, was ihr am Wochenende schauen könnt und wovon ihr besser die Finger lassen solltet.

Auf dem YouTube-Kanal geht es ab Dezember weiter. Dann wird es wie üblich Donnerstags und Samstags jeweils zwei zwanzigminütige Episoden der „kurzen“ Let’s Play-Projekte während euch Donnerstags zwei dreißigminütige Episoden des entsprechenden Langprojekts erwarten. Neu hinzukommt darkIkarusEssentials – The Show, dass euch jeden zweiten Mittwoch im Monat erwartet. Jeden vierten Mittwoch wird es im monatlichen Wechsel den Podcast Spoiling Point und das Hörbuch-Erlebnis Echoes geben. Mehr zu den Sendungen erfahrt ihr dann beizeiten im entsprechenden Eintrag.

Geplant ist außerdem, dass an jedem vierten Sonntag im Monat ein zweistündiges Live-Let’s Play auf meinem Twitch-Kanal stattfindet. Für alle, die dies verpassen, wird am ersten und dritten Mittwoch des Folgemonats jeweils eine Stunde des Streams auf YouTube erscheinen. Ob dies allerdings technisch umsetzbar sein wird, steht derzeit noch in den Sternen…

Ausgenommen von dieser Regelmäßigkeit sind die zwei Wochen von Weihnachten bis zum Dreikönigstag (in denen ihr aber ohnehin weiterhin Zock-Session und Jahresrückblick erwarten dürft) und eine flexibel einsetzbare Sommerpause (sowie unvorhersehbare Stresszeiten). Trotzdem könnt ihr euch schon mal auf sechs Tage pro Woche Content von mir freuen, wenn ihr mir auf Blog und Kanal folgt! Zur besseren Übersicht hier noch einmal der Gesamtplan (gültig ab November):

+ Montag
> Wochenthema

+ Dienstag
> LP-Kurzprojekte (2 x ca. 20 Minuten)

+ Mittwoch
> (1.) Aufzeichnung des Live-Streams vom Vormonat (erste Stunde) [geplant]
> (2.) d.I.E. – The Show
> (3.) Aufzeichnung des Live-Streams vom Vormonat (zweite Stunde) [geplant]
> (4.) Spoiling Point / Echoes

+ Donnerstag
> LP-Langprojekt (2 x ca. 30 Minuten)

+ Freitag
> Film-Review

+ Samstag
> LP-Kurzprojekte (2 x ca. 20 Minuten)

+ Sonntag
> (4.) Live-Stream (2 Stunden) [geplant]

Advertisements

Ein Gedanke zu „Upgrading darkIkarusEssence“

  1. Wow, du hast aber Vieles vor. Ich hoffe mal, du schaffst das zeitlich auch alles. Auf jeden Fall freue ich mich wieder auf deine LPs und auch auf d.I.E-The Show. Bin mal gespannt, was diese beinhalten wird. ^^

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s