darkIkarusEssentials #22 – Wario Land: The Shake Dimension

Und wieder einmal gibt’s nichts Neues zu vermelden, außer der Hinweis auf das neue Projekt. Hier habe ich dieses Mal nach dem eher melancholischen Ico zu etwas Fröhlicherem gegriffen, und wieder einmal ist es ein Titel, dem eher wenig Aufmerksamkeit zuteil wurde. Zu Unrecht, wie ich finde, weshalb ich Wario Land auf der Wii eine Plattform biete.

Ab Mittwoch werde ich für ein paar Tage im Norden von Deutschland verweilen. Was ich dort so erlebe, werdet ihr bald erfahren. Hier und vermutlich auch an anderer Stelle…

Advertisements

2 Kommentare zu “darkIkarusEssentials #22 – Wario Land: The Shake Dimension”

  1. Cool, Wario mochte ich sowieso immer mehr als Mario. Der kann wenigstens nicht sterben. Bei meinen Jump’n’Run-Künsten ganz gut so. 😛
    Freu mich schon auf das LP und deine Ausführungen über die ominöse Reise gen Norden. Hoffentlich bist du da oben nicht erfroren. xD

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s