darkIkarusEssentials #21 – Galerians

Wo bleiben die Beiträge? Das werden sich die fünf Leser meines Blogs vielleicht gefragt haben. Tja, es ist mal wieder eine Phase angebrochen, in der ich ziemlich beschäftigt bin, wie es in letzter Zeit häufiger vorkam. Dennoch möchte ich euch zumindest ein wenig Content bieten, weshalb ich meine aufopferungsvollen Bemühungen in meinen Kanal stecke. Und dort erwartet euch nach dem Ende von Eternal Darkness: Sanity’s Requiem ein neues Projekt, das ebenfalls in Richtung Survival-Horror geht, allerdings von einer ganz anderen Machart ist. Interessierte hier entlang und viel Spaß mit einem etwas älteren Spiel für die selige PlayStation (1): Galerians.

Des weiteren kann ich euch mit ein paar Zahlen versorgen, denn mein Kanal wächst langsam aber allmählich. Hatte ich Anfang des Jahres noch das Ziel gehabt, bis zum Ende des selbigen die Abonnentenzahl von 40 zu erreichen, bin ich jetzt schon wagemutig-optimistisch, dass ich versuche, sogar die 50 zu knacken, schließlich bin ich mittlerweile bei 38 Menschen, die mir folgen und gelegentlich meine Videos schauen, worüber ich mich natürlich sehr freue. Noch mehr freue ich mich aber über aktive Beteiligung, denn darum geht es ja beim Let’s Playen: Ich interessiere mich dafür, was ihr von dem Spiel denkt und haltet. Schreibt all das, was euch dazu einfällt in die Comments unter den entsprechenden Videos! Ich bin gespannt, von euch zu lesen!

P.S.: Die Zählung der darkIkarusEssentials-Serie findet ab diesem Projekt nur noch auf Blog und Playlist statt und nicht über jedem einzelnen Video!

Advertisements

Ein Kommentar zu “darkIkarusEssentials #21 – Galerians”

  1. Oh cool, neues Projekt. 😀
    Freue mich schon, wenn ich nachher zuhause bin, dann schaue ich das gleich an. ^^
    Und mach dir keine Sorgen wegen der Pausen, Uni ist auch wichtig! 😉

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s