darkIkarusEssentials #20 – Ico

Willkommen zum ersten neuen Projekt in diesem Jahr. Nachdem Mole Mania nun endlich hinter uns liegt hat es sich erstmal ausgerätselt… denkste! Denn das neue Let’s Play wird wieder einmal ein wenig in diese Richtung gehen, jedoch kein Puzzle-Spiel, sondern ein Action-Adventure mit Fokus auf Rätseln. Diese sind allerdings nicht in Form von immerneuen Aufgaben präsent, sondern ergeben sich durch die Interaktion mit der Umgebung. Was ich genau meine, könnt ihr in den kommenden Wochen sehen, wenn ihr dran bleibt. In diesem Sinne: Viel Spaß mit Ico!

Die kleine Designänderung von YouTube, die bereits über Chrome seit einiger Zeit verfügbar war, hat nun auch den Feuerfuchs erreicht. Und zum ersten Mal halte ich etwas für sinnvoll. Eine einklappbare Sidebar sowie eine separate Registerkarte für die Playlists sind auf jeden Fall positiv. Was haltet ihr von der Neuerung, falls sie euch überhaupt aufgefallen ist?

Advertisements

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s