Zock-Session 2013 – Tag 3

Aller guten Dinge sind mindestens drei, darum gibt’s am heutigen Tag auch wieder ein hübsches Spielchen, das ihr möglicherweise noch gar nicht kennt oder aber zwar davon gehört habt, aber euch nichts darunter vorstellen konntet. Dies könnt ihr nun ändern, denn die kleinen, putzigen, wuseligen Klebebälle erwarten euch schon in World of Goo.

Auch hier gibt es wieder mehrere Stunden zu bestaunen, in denen ihr die ersten drei Welten bestaunen könnt. Interessierte können sich das Spiel immer noch über WiiWare oder Steam laden.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Zock-Session 2013 – Tag 3“

  1. Oder interessierte Spieler holen es sich als Retail-Version für den PC. Kostet auch nicht viel und habe ich auch im Gegenzug zu einem Fünfer gemacht.^^
    Allerdings habe ich es noch nicht spielen können, auch wenn es mir allein vom Stil noch immer sehr zusagt. Irgendwann werde ich mich auch dem zuwenden, es durchspielen und schließlich vom Backlog streichen. So zumindest meine Hoffnung.

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s