darkIkarusEssentials #18 – Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Es tut mir ja schon irgendwie Leid, dass ihr hier nix Neues oder Interessantes zu lesen bekommt, aber in letzter Zeit häuft sich mal wieder an allen Enden Stress und Arbeit. Das eine bedingt das andere… Aber sei es drum, denn immerhin gehen meine Let’s Play-Projekte weiter und endlich gibt es auch das Ersatzprojekt für den Majora’s Mask-Ausfall: Ein Rollenspiel so flach wie Papier. Ich wünsche viel Vergnügen mit Paper Mario: Die Legende vom Äonentor!

Advertisements

2 Kommentare zu „darkIkarusEssentials #18 – Paper Mario: Die Legende vom Äonentor“

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s