darkIkarusEssentials #16 – The Legend of Zelda: Majora’s Mask

Und damit startet auch das Donnerstagsprojekt durch, in dem es wie immer zwei mal eine halbe Stunde geben wird, die ihr euch entweder gleich in voller Gänze oder in Häppchen geben könnt. Ich will es nicht lange spannend machen: Viel Vergnügen mit The Legend of Zelda: Majora’s Mask.

Nun ist erstmal die nächsten Monate für genug Spaß gesorgt. Trotzdem sind weitere Let’s Plays, über die ich selbstverständlich noch nichts verraten werde, bereits in Planung. Zudem möchte ich an dieser Stelle nochmal auf das wunderbare, unterstützenswerte Projekt von Miguel Bulteau hinweisen, über das ich bereits in einem früheren Beitrag berichtet habe.

Advertisements

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s