darkIkarusEssentials #14 – Pikmin

Meine sehr verehrte Leserschaft, wie versprochen ist es nun soweit und ich beginne mit meinem Let’s Play-Sommerprojekt. Ab heute werdet ihr jeden Tag einen weiteren Teil von Pikmin präsentiert bekommen. Wir begleiten dabei Captain Olimar, der auf seinem Flug durch das All eine Bruchlandung hinlegt und von nun an um sein Überleben kämpfen muss. 30 Tage hat er Zeit die überall verstreuten Teile seines Raumschiffes zu finden, bevor die Lebenserhaltungssysteme seines Raumanzugs versagen. Zum Glück hat er dabei die tatkräftige Unterstützung der pflanzenartigen Lebensform namens Pikmin.

Da die Tage relativ flott vorübergehen werden auch die Videos etwas kürzer als gewohnt. Doch selbiges solltet ihr tun, denn auch in Zukunft plane ich, die Videos auf eine Länge von ungefähr 20 bis maximal 30 Minuten zu bekommen, zumindest, was die Dienstags- und Samstagsvideos angeht, denn das Donnerstagsprojekt wird weiterhin ein RPG oder ein Action-Adventure sein, das mehr Zeit brauch, sich zu entfalten und aus dem Grund 30 Minuten durchaus angemessen sein sollten.

Zuletzt möchte ich noch einen Geburtstagsgruß an den lieben Motherfreak, der den heutigen Tag hoffentlich ordentlich genießt, abgeben und mich für seine jahrelange Unterstützung als treuer Leser dieses Blogs bedanken. In diesem Sinne: Feier schön, trink nicht zuviel und lass dir keinen Blödsinn schenken!

Ansonsten wünsche ich viel Vergnügen mit 30 Days of Pikmin!

2 Kommentare zu “darkIkarusEssentials #14 – Pikmin”

  1. Ich habe es schon damals im Chat und später im Jahresrückblick erwähnt, aber hier möchte ich nun auch sagen: Vielen Dank, das hätte ich im Vornherein gar nicht erwartet, weshalb mich dieser Gruß ziemlich gefreut hat!
    Und was die Danksagung für die Lesertreue angeht, so möchte ich noch hinzufügen, dass ich deinen Blog immer gerne lese und du mich daher auch in Zukunft nicht so schnell loswerden wirst. Ich werde dich also auch in Zukunft weiterhin nerven. 😉

    1. Das freut mich echt! Auch wenn mein Blog derzeit ein wenig dahinvegetiert, will ich ihn weiterführen. Ich habe auch schon wieder Ideen für Themen gesammelt, nun muss ich nur noch Zeit und Motivation haben. Aber die kommt schon, dank treuer Leser. =)

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

