Wieder da mit…

…Kuriosem. Naja, so kurios nun auch wieder nicht, aber zumindest ein paar nette Netzfundstücke, auf die ich gestoßen bin. Da wäre zum einen Chicken Fried Comedy, ein YouTube-Channel, der mich tatsächlich zum Lachen brachte. Etwas nerdy der ganze Humor bis hin zu zynisch böse, aber ich mag’s! Hier zwei nette Beispiele:

Also ist das lustig oder bin nur ich das?

Außerdem noch ein Nachfolger zu den Super Mario Busters: Die New Super Mario Busters!

Und das war’s auch schon. Ach ja, ich freue mich wieder unter euch zu sein, und heiße natürlich auch eventuelle Neuleser herzlich willkommen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Wieder da mit…”

  1. Ah, ein schöner Beitrag, den ich schnell durchgehen kann.

    Bei den ersten beiden Videos muss ich beispielsweise passen, denn es ist schlichtweg nicht mein Humor. Vielleicht liegt es aber auch an den gewählten Themen, mit denen ich absolut nichts anfangen kann. Ich meine, ich werde wohl nie Starfox spielen und ein Pen&Paper-Rollenspiel anfassen werde ich wohl erst recht nicht.

    Das dritte Video dagegen ist schon eher mein Fall. Ês ist gut und detailreich animiert und beherbergt neben den offensichtlichen Elementen auch noch zahlreiche, weite Hommagen und Anspielungen. Nur passt Sonic irgendwie so gar nicht ins Team der anderen Ghostbusters rein.

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s