darkIkarusEssentials #9 – Terranigma

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Während mein Blog noch ein bisschen pausiert (sorry an dieser Stelle) dürfen sich Freunde meiner Let’s Plays auf ein neues Projekt freuen. Neu dabei ab diesem Monat ist Terranigma, ein Action-RPG für das gute alte SNES. Natürlich werden die begonnenen Werke weiter fortgesetzt und so werdet ihr euch auch weiterhin Dienstags und Samstags jeweils eine gepflegte halbe Stunde mit Killer7 und Beyond Good & Evil amüsieren können. Das neue Projekt werdet ihr ab jetzt immer Donnerstags bestaunen können und damit ihr nicht zu früh unter Entzug leidet, gibt es davon jeweils zweimal eine halbe Stunde!

Mehr folgt nächsten Monat und ich kann schon mal sagen, ohne zuviel vorweg zu nehmen: Es wird sich lohnen!

Advertisements

4 Kommentare zu „darkIkarusEssentials #9 – Terranigma“

  1. Oh Em Ge! Terranigma ist das zweitbeste RPG everz! Im Internet kriminell unterschätzt, weil die Hinterwäldler-Amis das Ding nie hatten und sich mit so Kram wie Final Fantasy VI, Chrono Trigger und Earthbound zufrieden geben mussten. Banausalen!

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s