Kurze Videospielunterbrechung

Vor einigen Jahren habe ich irgendwo in diesem Blog mal einen Eintrag gepostet, in den ich das Video eines Rugby-Spiels gepackt habe. Das heißt, eigentlich war es die Pause zwischen zwei Halbzeiten – ich hoffe doch es sind Halbzeiten, kenne mich in der Einteilung da nicht so aus. Leider finde ich entsprechenden Eintrag nicht mehr, aber ich erinnere mich, dass es toll war. Da war eine Blaskapelle, die Musik aus bekannten Videospielen nachspielte und dazu entsprechende Formationen annahm.

Was soll ich sagen… sie sind zurück! Ob es die selbe Blaskapelle wie damals ist, weiß ich nicht, aber zumindest handelt es sich um eine ähnliche Aufführung mit neuen Spielen und neuen Formationen. Beeindruckend bleibt es trotzdem.

Vielen Dank an nintendolife.com.

2 Kommentare zu „Kurze Videospielunterbrechung“

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

