Evil Kirby

Herzlich willkommen zum voraussichtlich letzten Eintrag des Sommerlochs. Und wieder ist es ein Netzfundstück (wenn auch schon etwas älter) und wieder ist es ein Fanwerk zu einer Videospielserie. Super Smash Bros. Brawl als Detektivkrimi mit viel schwarzem Humor. Freut euch auf 10 Folgen unterhaltsamen Trash mit einer ganzen Reihe Nintendo-Charaktere wie ihr sie noch nicht erlebt habt. Aber Vorsicht: Wer sein Bild von Kirby als rosa Knuddelheld wahren will, sollte vom Schauen der Serie lieber Abstand nehmen. Allen anderen viel Spaß bei There will be Brawl!

Hier der Trailer und Episode 1:

Alle weiteren Folgen gibt’s hier.

Advertisements

3 Kommentare zu “Evil Kirby”

  1. Okay, hab es mit gestern mal angesehen.

    Nicht schlecht, nicht schlecht. Manche Charakter-Interpretationen sind wirklich nett. Manche Stellen waren unnötig explizit sexuell und die Plüsch-Pokémon waren etwas overkill, aber sonst okay 😛

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s