Disney Games Clash

Da der Blog schon fast komplett zum reinen Gaming Blog mutiert ist, dachte ich mir, es wäre mal wieder Zeit für ein Filmthema. Und da kam mir ein netter Trailer zum neuen Disneyspektakel gerade recht. Und worum geht’s da? Um Spiele!

Richtig gehört: In Ralph reichts [sic!] wird die Reise des fiktiven, ausrangierten Videospielhelden Randale-Ralph erzählt und ganz nebenbei die komplette Videospielhistorie verballhornt. Aber seht und urteilt selbst! Für mich ein Must see, der an Nikolaus in deutschen Kinos anlaufen soll.

4 Kommentare zu „Disney Games Clash“

  1. Weißt du vom Film schon länger oder hast du es erst entdeckt?
    Ich kenne es ja schon seit den Anfangsstadien und muss zugeben, dass mich das Projekt schon ziemlich fasziniert hat.
    Aber allgemein befinden sich viele interessante Werke von Disney in Arbeit, die noch irgendwann in den Kinos anlaufen werden. Eines davon ist eines meiner persönlichen Lieblingsmärchen: „Die Schneekönigin“.
    Ich glaube aber, dass ich mich irgendwo auf Kaorus Blog schon relativ ausführlich darüber ausgelassen habe. Von daher gehe ich direkt auf „Ralph reicht´s“ ein…

    Zuallererst finde ich den deutschen Titel bescheuert. Ausgerechnet von allen abstimmbaren Titeln mussten die Leute ausgerechnet den nehmen…
    Aber ansonsten freue ich mich schon sehr drauf. Leider wird wohl wieder mal nichts draus, da einem Kinobesuch immer irgendwas im Weg zu stehen scheint. Meistens scheitert es an der fehlenden Begleitung oder dringende Angelegenheiten drängeln sich vor. So ist es auch bei Küss den Frosch und Rapunzel geschehen.

    Willst du mit mir da rein gehen? XD Ich kaufe schon mal ein Zugticket! 😉
    Spaß beiseite, auch wenn die Vorstellung eigentlich denkbar wäre…
    Der letzte Film, den ich im Kino sah war Avatar und das ist bereits einige Zeit her. Wann lief der nochmal im Kino? 2009? Das ist bereits drei Jahre her…

  2. Der letzte Kinofilm, in dem ich war, war glaub ich Herr der Ringe 3 oder Phantom der Oper, je nachde, welcher davon neuer ist. Ich bin da kein großer Kinogänger generell.

    Von Wreck-it Ralph hab ich erst jetzt was mitbekommen, einen Tag vor hier hab ich glaub ich woander den Trailer entdeckt gehabt. Sieht ja echt launig aus, den werd ich mir auf jeden Fall geben.

  3. Den Film habe ich selbst erst gestern entdeckt, bzw. zugeschickt bekommen und fand den Trailer halt toll. Ich hoffe, dass die besten Gags nicht schon vorweg genommen wurden.

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

