Minimal Art

Zwei fixe Videos von einem Typen, der mit Zahnstochern Unglaubliches anstellt. Eine ruhige Hand, ein wenig Handwerkliches Geschick und viel Geduld sind hier wohl alles:

Danke an screwattack.com.

Advertisements

3 Kommentare zu “Minimal Art”

  1. Wow, also ich bin beeindruckt, was dieser Mensch drauf hat. Ich ziehe meinen virtuellen Hut vor ihm. (= ̄▽ ̄=)V
    Muss gleich mal schauen, was der noch so alles filigranes aus Zahnstochern geschnitzt hat. ^^
    Danke für die Videos!

  2. Ich finde das zweite noch beeindruckender, als das erste. Das liegt hauptsächlich an den Details, die er in der zweiten Figur miteinbezogen hat. Übrigens, wer ist diese Figur? Ich kenne die irgendwie von sinnlosen YouTube-Videos…

    1. Hatsune Miku ist der virtuelle Charakter hinter den Vocaloid-Projekten. Das ist elektronische Musik mit ebenso elektronischen Vokals. Die japanische Sprache eignet sich aufgrund ihrer wenigen und konstanten Laute sehr gut für Computerstimmen. Fans basteln eigene Songs und eben auch manchmal eigene Videos und mangels einer echten Sängerin werden sie alle Hatsune Miku zugeschrieben.^^

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s