Zock-Session ’11 – Tag 4

Der letzte Tag ist angebrochen und heute könnt ihr euch auf dieses Schmankerl freuen, dass ihr euch selbst eingebrockt habt. Bitteschön!

Sin & Punishment also… ein 3D-Shooter für das gute alte Nintendo 64, der zu seiner Zeit nie den Sprung aus Japan schaffte, jedoch über die Virtual Console der Wii nachgeholt werden kann.
Ich werde mein Möglichstes tun, euch ein Video hierzu präsentieren zu können, kann jedoch nichts versprechen, da VC-Games ein wenig Probleme bereiten…

UPDATE!: Zeitmangel führte letztlich dazu, dass ich gar nicht mehr zum Zocken kam. Ich hoffe ihr verzeiht es. Hier daher ein Longplay vom Spiel:

Advertisements

5 Kommentare zu “Zock-Session ’11 – Tag 4”

  1. Das Spiel besitze ich diesmal sogar. War aber damals eher aus dem Affekt heraus und habe hinterher gemerkt, dass das nicht so mein Genre ist (war in der Phase, in der ich aus Neugier viele mir bis dato unbekannte Genre ausprobiert habe). Heute bereue ich schon den Kauf ein wenig.

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s