Zock-Session 2011

Ich hoffe ihr seid alle in festlicher Stimmung, während ich die folgenden Zeilen tippe, um euch zur Teilnahme an der aktuellsten Ausgabe der Zock-Session zu bewegen, die wie immer vom 27. – 30. Dezember, also zwischen Weihnachten und Sylvester stattfindet. Viele tolle Spiele habe ich diesmal wieder für euch ausgesucht und stelle sie euch nun auf verschiedene Kategorien verteilt zur Wahl.

Jeweils vier Spiele stehen zur Wahl, von denen ihr eines pro Zocktag auswählen dürft. Wählt am besten gleich für alle vier Tage und tut es weise! Der Vote schließt immer mit Beginn des Tages, an dem das betreffende Spiel gezockt wird (0:00 Uhr)

Ich werde wie immer jede Spielstunde in Wort und Schrift festhalten, doch diesmal kommt noch ein bisschen mehr Spannung rein, denn ich werde per Game Capture Device ein Video erstellen, dass ihr euch anschließend anschauen dürft. Da natürlich keiner die Zeit hat ewig Videos zu schauen, werde ich es auf eine, maximal zwei Stunden Aufnahme beschränken, je nach Spiel. Der Rest erfolgt wie erwähnt wie üblich in Textform. Und wie ihr sicher wieder erwartet gilt: Solltet ihr das Spiel selbst besitzen, seid ihr dazu angehalten, mitzumachen und euren Fortschritt in den Comments zu posten.

Ansonsten: Kim Jong-Il ist tot. Allen anderen ein schönes Weihnachtsfest.

Ein Kommentar zu “Zock-Session 2011”

  1. Yay! Die Zocksession ist schon wieder vorüber…

    Es tut mir Leid, aber diesmal konnte ich einfach nicht mitmachen…
    In letzter Zeit kriege ich nichts auf die Reihe.^^‘

    Dennoch, es war sehr interessant mit der neu eingefügten Videoform. Hoffentlich weitest du dich auch in der Richtung aus. 🙂
    Dennoch solltest du die Texte nicht vernachlässigen.^^

    Wie auch immer… Ich wünsche dir in jeder Hinsicht viel Motivation und Erfolg!

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

