Winnen & Wohnen

Da bin ich wieder. Ich hoffe, ihr habt Halloween, Allerheiligen und die Zeitumstellung auch ohne mich rumgebracht. Die letzten Tage war ich sehr beschäftigt, alles sehr turbulent. Doch das ist noch nichts im Vergleich zu dem, was die nächten Tage auf mich zukommen wird, denn ich habe sie endlich gefunden: Meine neue Bude.

Circa 30 m² EBK, Bad – für mich alleine definitiv ausreichend. Einkaufmöglichkeiten in der Nähe, Straßenbahnhalte fast direkt vor der Tür. Zwar teurer als meine letzte Bleibe, aber wenn ich sparsam lebe und mir einen Nebenjob suche, klappt das schon. Nächste Woche ist dann der Umzug angesetzt. Fotos werd ich demnächst sicher nachliefern, sobald alles steht, habt Geduld.

Soweit die guten Nachrichten für mich. Für euch gibt es dafür den definitiven Gewinner des Jubiläumsgewinnspiels. Ganze zwei Leute haben dieses Mal offiziell mitgemacht (nächstes Jahr mache ich den Modus vielleicht noch einfacher…). Der Münzwurf hat daher entschieden und gewonnen hat… *trommelwirbel* … *trommelwirbel* … favolademezzanotte! Du gewinnst ein exklusives Japanpaket. Bitte schick mir die Kontaktdaten einfach per Mail, du wirst dich dann bald über Post freuen dürfen. Bitte hab hier etwas Geduld, denn umzugsbedingt werde ich wohl erst in 2 Wochen dazu kommen, das Paket zu versenden.

Nächste Woche gibt’s dann hoffentlich wieder was Vernünftiges. Bis dahin wünsche ich einen schönen, düsteren November.

Advertisements

3 Kommentare zu „Winnen & Wohnen“

  1. Inzwischen müsste größtenteils sicherlich alles eingeräumt sein…
    Auf jeden Fall gratuliere ich zur neuen Bleibe. Salz und Brot kann ich dir aber leider nur virtuell anbieten.

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s