Kranke Welt

Wie dreist können Menschen sein? Wie weit muss man sein, um sich an einem Menschen zu bereichern, der vor einem sitzt und sichtlich Hilfe bedarf? Das folgende Video, das im Zuge der derzeitigen Krawallen in England entstanden ist, lässt mich jedenfalls fassungslos zurück.

Zur Info: Der Junge hatte einen gebrochenen Kiefer und musste schnellstmöglich ins Krankenhaus.

Eine gute Tat kommt jedoch von unerwarteter Seite: Bei Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) hat man das Video gesehen und dem Jungen eine neue PSP mitsamt Spielen geschenkt. Ein feiner Zug, in einer unglücklichen Lage.

Quelle: VG24/7

Advertisements

4 Kommentare zu “Kranke Welt”

  1. Da sieht man mal wieder, wie verdorben doch die Menschen in Wirklichkeit sind. Um ehrlich zu sein… schockiert bin ich jetzt nicht. Sowas habe ich irgendwie erwartet.

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s