Ein Gedanke zu „010“

  1. OK…

    Ich habe noch nie jemanden getroffen, der keine Rhododendren kennt…
    Diese Büsche oder Sträucher (nenne wie du sie willst) sind auch hier (Deutschland) in Parks und Gärten recht häufig zu finden.
    Diese Pflanze wächst nur seeehhr langsam und ist auch meist anfällig für Schädlinge wie etwa der Rhododendronzikade, was die Pflege nicht immer einfach macht.
    Es gibt sogar speziellen Dünger für Rhododendron.
    Eigentlich wollte ich sogar einst einen Artikel über Rhododendren schreiben… der auch fast fertig war…
    Naja, ich finde die Blüten von Rhododendren schlichtweg bezaubernd – jedes Jahr könnte ich die ewig anstarren. Kann auch sein, dass ich ein wenig mit der Faszination zu diesem Gewächs übertreibe, aber ich verbinde die Pflanzen halt mit jemand ganz besonderem. 🙂

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s