Ending Entry

Hier ist er also. Mein allerletzter Eintrag… für diesen Monat!

Ich möchte mich bei allen Lesern bedanken, die bis hierher stets mein Geschreibsel ertragen haben. Ihr seid klasse! Ab Freitag beginnt dann ein neuer Abschnitt der blogalen Unterhaltung, das heißt sobald ich wieder Internet habe – ich hoffe mal, es dauert nicht allzulange. Dann bin ich nämlich endlich wie lange angekündigt im  für Westler wohl selstamsten Land der Erde: Japan! Und genau von dort aus werde ich euch auch weiterhin mit allerlei Beiträgen versorgen. Neben dem üblichen Trash werdet ihr dann auch von meinen Erfahrungen und dem verzweifelten Kampf mit der japanischen Sprache lesen. Freut euch schonmal!

Ansonsten hab ich für meinen letzten Eintrag von hier nicht mehr allzuviel geplant. Ich könnte euch jetzt noch vom Nintendo 3DS erzählen, den ich heute im Gamestop mal kurz angespielt hatte. Dass mich der 3D-Effekt – ich hatte nur kurz Pilotwings gespielt – nicht sonderlich vom Hocker gerissen hatte. Dass es mir vorkam wie ein 3D-Wackelbild und ich immer das Gefühl hatte zu schielen… aber das würde euch vermutlich nicht sonderlich interessieren.

Stattdessen packe ich noch ein paar random YouTube-Videos rein, die euch fröhlich stimmen sollen

> Sonic Boom!

> Lied der Befreiung

> Mario ist ein AK!

+ Sisters of Mercy
> Temple of Love

> Airman ga taosenai

Also bis demnächst… gehabt euch wohl!
Euer darkIkarus.

Advertisements

2 Kommentare zu “Ending Entry”

  1. Leider muss ich bei jedem Sonic AMV automatisch an Bad Religion denken ^^‘

    Wünsche Dir viel Spaß in Tsu. Nicht vergessen: Mund aufmachen, wenn Du was nicht kapierst. Freundlich Nicken hilft nicht weiter (ausser bei Okochi-Sensei).

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s