Katastrophenbilder

Nach etwas Herumstöbern im Internet bin ich auf nette Plakate und T-Shirt-Drucke gestoßen, die auf die Not Japans aufmerksam machen und zum spenden aufrufen sollen. Meine Favoriten darunter und eine 5-Minuten-Selbstkreation möchte ich euch hiermit präsentieren.

Für diejenigen unter euch, die sich überlegen einen kleinen Beitrag zur Versorgung der Menschen dort und zum Wiederaufbau der zerstörten Städte zu leisten, ist hier der Link zur Homepage des Deutschen Roten Kreuzes.

*Sollte ein Urheber des entsprechenden Bildes nicht damit einverstanden sein, dass ich dieses hier präsentiere, möge sich derjenige bei mir per Mail melden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Katastrophenbilder”

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s