Was Sie schon immer über mich wissen wollten…

Heute ist es soweit! Ich gebe euch hiermit offiziell die Gelegenheit mich zu fragen, was euch in den Sinn kommt. Dabei dürfen die Fragen von „Was ist deine Lieblingshimmelsrichtung?“ über „Mit welchem Fuß bist du heute aufgestanden?“ bis hin zu „Welche Lotozahlen soll ich heute tippen?“ reichen. Die Antworten darauf wird es in einem weiteren Eintrag irgendwann demnächst geben.

Fragt Interessantes, Persönliches, Abstraktes, Intelligentes, Geheimes… es ist eure Chance, nutzt sie! Am besten darf jeder mal 5… sagen wir maximal 10 Fragen stellen. Je nachdem wieviele dann Insgesamt zusammenkommen wähle ich entsprechend aus. Schickt die Fragen einfach per Mail an mich.

Zunächst allerdings noch eine Frage an euch: Worüber wollt ihr hier in Zukunft mehr lesen? Sagt euch eine bestimmte Kategorie zu oder ein bestimmtes Themengebiet? Schreibt es in die Comments, es wäre mir echt eine Hilfe, denn das Interesse am Blog hat im vergangenen Monat etwas nachgelassen, wie es scheint…

Ansonsten möchte ich nochmal drauf aufmerksam machen: Wie einigen von euch eventuell aufgefallen sein könnte, habe ich mal wieder am Blog rumgepfuscht.
Ab sofort werden nur noch die Anfänge der jeweiligen Beiträge auf der Startseite angezeigt, wer den kompletten Beitrag lesen will, muss auf „weiterlesen“ klicken. Die Vorteile: Die Hauptseite ist nicht mehr derart überfrachtet und für Leute, die gerne zu älteren Beiträgen runterscrollen ist es ein Segen, dass der Weg nicht mehr so weit zum Boden ist. Auch das Problem mit zu vielen eingebetten Videos auf der Hauptseite hätte sich damit erledigt. Mein Vorteil: Ich sehe nun eindeutiger, welche Beiträge am häufigsten gelesen werden und was meine Leser interessiert.
Außerdem habt ihr in der Kommentarfunktion ab sofort den „Antwort“-Button, mit dem ihr direkt auf einen Kommentar eines anderen Bloglesers antworten könnt.
Natürlich sind das Standardfunktionen, von denen vermutlich jeder Blogger längst weiß. Ich hingegen musste erst darauf aufmerksam gemacht werden und dank diesem Blog weiß ich nun besser über versteckte Funktionen Bescheid.

Das war’s nun aber wirklich für dieses Mal. Der nächste Eintrag ist im Laufe der nächsten Woche zu erwarten.

Advertisements

11 Kommentare zu „Was Sie schon immer über mich wissen wollten…“

  1. Meine Fragen:

    Was ist das erste, was du nach dem Aufwachen machst?

    Hattest du schon mal im Bett deiner Eltern Sex? ^ ^

  2. Also mich würde ein Beitrag über Videospiele interessieren. Ich selber kann mich da eigentlich gar nicht für begeistern. Aber meine Tochter mag ihre Wii und sie hat bald Geburtstag 🙂
    Liebe Grüße
    Astrid

    1. An was hast du denn speziell gedacht? Aktuelle Spiele, die man empfehlen kann? Das kann ich durchaus machen.
      Ansonsten hab ich ja eine ganze Kategorie über Videospiele mit ner Menge Artikel zu finden in der Sektion „Daddelkram“ oben bei „Content“.

  3. なぜ日本学を勉強しているか?興味ですか?病気ですか?そして、そのブロクが日本語わかるんでしょね。

    ところで明日のラテン語授業を覚えてくれ 😉
    Greetz
    L

  4. Wie wäre es, wenn du deine absoluten Lieblingsspiele vorstellen würdest?
    Aber nicht in Form eines Top 10-Ranking, sondern wenn jedes einzeln in einem Beitrag abgehandelt wird – Benennung der genauen Platzierungen ist nicht nötig.
    Allgemein mag ich Reviews sehr gerne, wie du weißt. 😉

    Deine anderen Beiträge dürfen ruhig so bleiben wie sie sind, denn ich finde sie schon sehr interessant und ich würde sie missen, wenn du nicht weitere solche Beiträge verfassen würdest.

  5. Meine Top 10 als Videospielreviews? Ok, werd ich mir vormerken. Wobei es da auch erstmal schwierig werden wird, meine absoluten Lieblingsspiele zusammenzustellen, aber ich geb mir Mühe.

  6. „…irgendwann demnächst…“

    Still waiting….

    Ja gut, ich will ich nicht wie die von YouTube sein, die ständig nachfragen, wann es kommt.^^

    Aber eigentlich…
    Ich sitze ja selber im Glashaus – vielleicht sollte ich nicht die Klappe so aufreißen.^^‘

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s