Ein Tag, wie jeder andere

Yeah! Es ist mal wieder 14. Februar und das bedeutet? Na? Na? Genau, es ist ein Tag wie jeder andere. Außer dass man als Single besser den Tag zu Hause verbringen sollte, weil man sich nirgends hintrauen kann, ohne dass man auf Pärchen trifft, die ihre Liebe zur Schau stellen wollen. Widerlich!

Aber mal im Ernst: Ich glaube das ist der einzige Grund, weshalb es diesen Tag gibt. Als ich noch in festen Händen war (mir kommt’s fast wie eine Ewigkeit vor) war der Tag für mich nichts besonderes. Warum sollte man auch an jenem Tag mehr als allen anderen seinem Partner zeigen, dass man ihn liebt? Völliger Blödsinn, wenn ihr mich fragt. Dieses Ereignis dient ganz allein der Frustrierung von Singles. Und das bekomme ich wohl dieses Jahr wieder zu spüren…

Na gut, ich geb’s zu: Ich übertreibe maßlos! Eigentlich ist es was anderes, das mich frustriert. Und zwar, dass ich etwas zu spät bei Amazon zugeschlagen habe und nun wohl keinen knuddeligen Strickkirby mehr kriege. Außerdem find ich’s zum Brechen, dass ich 2 Minuten (!) zu spät im Sternekatalog auf Nintendo zuschlagen konnte und die Mario-Münze weg war. Aber das geschieht mir wohl alles grade recht. Schlechtes Karma und so, ihr wisst schon.

Euer gebeutelter darkIkarus. -_-

Update: Das Leben ist doch nicht so grausam. Ich weiß nicht wieso, aber anscheinend wollte mir das Schicksal nochmal ermutigen. Die Münze ist nämlich wieder aufgetaucht und ich hab diesmal sofort zugeschlagen. Jetzt fühl ich mich besser. ^_^

4 Kommentare zu “Ein Tag, wie jeder andere”

  1. Es tut mir immer noch Leid, dass ich dir nicht helfen konnte.^^‘
    Aber hey, du hast sie doch noch bekommen. 🙂 Freut mich für dich.

    (Und das nächste Mal werde ich auch die Codes, die ich gesammelt habe, für dich bereit halten.)

    Um ehrlich zu sein: Mich kotzt dieser Valentinstag auch immer an. Das ist genauso wie Muttertag. Reichen denn Geburtstag und Weihnachten nicht, um eine Person seine Wertschätzung zeigen zu können?

    Aber eine Sache finde ich ganz witzig. 😀
    Du hast am selben Tag Geburtstag wie Kira bzw. Vecrix.
    Und der Tag kotzt euch gleichermaßen an.^^

  2. Laut Profil hat sie am Montag Geburtstag gehabt, also am Valentinstag. Ich allerdings nicht.^^
    Trotzdem auf diesem Wege alles Gute an sie nachträglich. Falls sie hier mitlesen sollte.

  3. Ich scheine da wohl in geistiger Umnachtung was verwechselt zu haben.^^‘

    Wahrscheinlich weil sie genau dasselbe über diesen Tag gesagt hatte, wie du in diesem Beitrag.

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

