Mal ein wenig von mir

Ich schreibe hier ja selten über private Sachen, folge also wohl nicht der üblichen Benutzung eines Blogs. Dies wird sich aber in absehbarer Zeit ändern, denn auch wenn ich schon länger nichts mehr dazu geschrieben habe, ist es bald soweit und ich werde verschwinden. Ab ins Land der aufgehenden Sonne. Am 21. März geht mein Flug und wenn ich Glück habe und schnell wieder Internet bekomme, kann ich euch bereits ein paar Tage später von meinen ersten Erfahrungen aus Fernost schreiben.

Bis es allerdings soweit ist, geht noch einige Zeit ins Land. Vorher wollen noch ein paar Prüfungen sowie ein Umzug bewältigt werden. Ob ich dann weiterhin mit einigermaßen interessanten Blogthemen jede Woche aufwarten kann, wird sich zeigen, dieser hier ist eher aus der Not geboren (wie man vielleicht merkt). Soweit mein Status quo, ich hoffe ihr habt also Verständnis, wenn es diese Woche nichts Besonderes gibt. Wenn ihr wollt, dürft ihr den Freiraum aber gerne mit Gastbeiträgen oder mit der Unterstützung meines Projekts The Endlight füllen. Ich würde mich freuen.

Bis denne.

Advertisements

5 Kommentare zu “Mal ein wenig von mir”

  1. Bitte Kerle, du weißt doch, dass ich schon mit meinem eigenen Blog überfordert bin 😦
    Zumal ich ab morgen wieder arbeiten gehe… 🙂
    Und daher wieder viel weniger Zeit habe 😦
    Aber komm bloß nicht auf die Idee, in Zukunft auf japanisch zu bloggen! ;(

  2. Wenn du nach dem Land gefragt hast, so habe ich das hiermit schon geschrieben: „Ab ins Land der aufgehenden Sonne.“
    Wenn du die Stadt wissen willst: Tsu-shi. Wird dir vermutlich nicht viel helfen, daher mal ein fixer Link zu google-Maps: http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=tsu,+mie&aq=&sll=34.756846,136.539116&sspn=0.131443,0.220757&ie=UTF8&hq=&hnear=Tsu,+Pr%C3%A4fektur+Mie,+Japan&ll=34.723555,136.499634&spn=0.065748,0.175781&t=h&z=13&iwloc=A

  3. Ich bin gespannt, was du dann für Erfahrungen bloggen kannst. Wer weiß, vielleicht wird ja die Reise eine ganz neue Erfahrung für dich?

    Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg.

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s