Yuhuu! Wie schade!

Ich bin reingefallen, einfach so. Und zwar auf das hier:

UPDATE: Video entfernt.

Was habe ich mich gefreut, endlich einen Trailer zu Silent Hill 2 – auf den Film freue ich mich schon länger – zu sehen… aber leider war’s dann doch nur fanmade. Erstmal folgte Ernüchterung, aber dann war ich doch begeistert, denn das Teil sieht für ein Fanwork ziemlich nice aus. Trotzdem dürfte demnächst ein echter Trailer auftauchen, denn der Film soll ja schon nächstes Jahr ins Kino kommen. Ob dieser dann genauso überzeugen kann, wie der fantastische erste Teil, bleibt abzuwarten. In jedem Fall wird es eine Umsetzung des dritten Spiels – ich persönlich hoffe ja weiterhin auf eine Adaption von Episode 2, denn die ist storytechnisch am ausgefeiltesten.

Ansonsten möchte ich noch eine Ankündigung machen, denn ich plane mein ehemals gescheitertes Projekt „The Endlight“ wieder aufzunehmen. Dieses erfordert allerdings Kreativität und Leserinteraktion, daher werde ich es ohne Frist demnächst einfach mal laufen lassen. Wann’s genau losgeht und worum es geht erfahrt ihr zu gegebener Zeit.

Advertisements

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s