Lichtschnüre in Farbe… und bunt!

Ich bin mal wieder voll auf ein Spiel eingeschossen. Nachdem ich mir neulich ein paar Wii Points besorgt hatte, um ein wenig shoppen zu gehen, ist mir dieses Spiel direkt aufgefallen. Eigentlich ist es mir schon zuvor aufgefallen, denn ich habe damals die leider nie hierzulande erschienene bit Generations-Serie, die seinerzeit für den Game Boy Advance konzipiert wurde, schon mit Begeisterung wahrgenommen. Das Spiel, von dem ich spreche hieß damals dotstream und in seiner runderneuerten Auflage für die Wii Light Trax. Für etwa 600 Wiipoints (~6€) bekommt ihr einen unglaublich guten Trip serviert. Ein Spiel, dass einerseits minimalistischer kaum sein könnte und dennoch ein derart komplexes und spannendes System zu bieten hat und ganz nebenbei einen treibenden Soundtrack, ist mir selten untergekommen. Da Bilder mehr als Worte sagen, präsentiere ich euch einfach mal einen Gameplay-Trailer:

Den kompletten OST gibt es hier.

Meine Empfehlung: Anspielen und Liebhaben!

Advertisements

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s