Neues im Oktober

Holerö, meine lieben Leser. Ich war die letzte Woche etwas beschäftigt,  beziehungsweise bin es immer noch, daher gibt’s den ersten Oktobereintrag erst jetzt und eines vorweg: Besonders groß wird er nicht.

Zunächst zu meinem Gewinnspiel zum dritten Jubiläum von darkIkarusEssence (einige wenige mögen sich daran erinnern). Vielleicht lag es daran, dass die Fragen zu schwierig waren, vielleicht aber auch dass der Modus nicht verstanden wurde oder die Leser, die noch nie daran teilgenommen haben dachten, es sei was faul an der Sache. In jedem Fall hat sage und schreibe ein Leser, besser gesagt eine Leserin daran teilgenommen und die gewinnt eben nun mal eben so ein Videospiel und zusätzlich erwähne ich mal ihren Blog.

Wo war ich? Ach ja, die Lösungen:
1) Bei dem gesuchten Song handelte es sich um Forever Not Yours von A-ha.
2) Der Film war eventuell die einfachste Frage, deren Antwort I’m a Cyborg, but that’s OK lautete.
3) Zuletzt das Videospiel. Gefragt war nach der Zelda-Reihe und der vierte Teil davon heißt Link’s Awakening.

Alle, die nicht teilgenommen haben, sind selbst schuld. Aber vielleicht können die sich ja auf die Neuerungen im Oktober freuen. Denn zwei neue Themen finden Eingang.
Das erste handelt von unser aller Lieblingssünde: Süßigkeiten. Mit jeder Ausgabe von Candyman’s Favorite gibt’s die Geschichte von einer bestimmten Süßspeise. Und das Beste: Ihr könnt jedes Mal ein kleines Fresspaket vom jeweiligen Thema gewinnen. Einfach so! Mitmachen lohnt sich also.
Das zweite Thema geht dagegen an die Substanz und zwar an die von Spielen, Filmen, Büchern und Fakten. In Spoiling Point – Oder: Dinge die ihr lieber nicht wissen wolltet geht es darum euch so richtig zu verderben. Betreten auf eigene Gefahr…

Das war’s soweit für dieses Mal. Da ich momentan noch etwas eingenommen bin kann es ein klein bisschen dauern, aber seid euch sicher: Der Blog lebt weiter!

Advertisements

2 Kommentare zu „Neues im Oktober“

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s