Öffentlich rechtlicher Unsinn

Dank des Fernsehkritikers bin ich auf diesen netten Beitrag aufmerksam geworden, den ich euch hiermit kommentarlos präsentieren möchte. Dass hier Tatsachen verdreht und eine Menge Unfug geredet wird, dürfte selbstverständlich sein.

Advertisements

2 Kommentare zu “Öffentlich rechtlicher Unsinn”

  1. Lächerlich die erwachsenen XD müssen alles dramatisiren -.- oh ich hab das video entschärft indem kein blut spritzt die blose andeutung reicht doch XD ausserdem heavy rain ist ein spiel das sie so eine kritik nicht zu bieten hat -.-

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s