3 Jahre darkIkarusEssence

Und wieder ist ein Jahr rum seit ich euch zum letzten Jubiläum begrüßen durfte. Die letzten 365 Tage haben sich sicher gezogen wie Kaugummi unter der Schuhsohle, zwischendurch aufgefrischt durch ein paar Beiträge meinerseits.

Ja, es hat sich einiges getan, so sind Videos gedreht worden, Kategorien aufgetaucht (und wieder verschwunden) und ich lernte so langsam die Interessen meiner Leser kennen (Horror ist es nicht…).
Seit diesem Jahr knittere ich auch, nachdem ich mich Twitter und sozialen Netzwerken weiterhin verweigere. Wer etwas von mir wissen will, klickt auf meinen Blog. Ebenso ist seit Neuestem meine Mail-Adresse für persönliche Anliegen jederzeit offen und zu finden in Das Wesen des darkIkarus. Ebenso würde ich mich freuen, wenn Missing Link endlich genutzt würde, ich bin gespannt auf eure Linktipps.

Aber ich merke schon, das interessiert euch alles gar nicht. Ihr wollt doch nur eines: Gewinne! Die sollt ihr bei meinem diesjährigen Gewinnspiel auch wieder bekommen und ich hoffe, dass es dieses Jahr mehr werden, die mitmachen. Aufgabe ist folgende:

Ihr müsst jeweils den Titel eines Liedes, Filmes und eines Videospiels erraten. Die Hinweise liefere ich euch an entsprechender Stelle.

> Lied: 2002 erschiene Single einer norwegischen Band. Hatte es in Deutschland lediglich auf Platz 18 geschafft.

> Film: Film von Park Chan-wook aus dem Jahre 2006.

> Videospiel: Eine von Robin Williams Töchtern bekam den Namen einer Hauptfigur dieser Spielserie. Gesucht ist der Titel des vierten Teils.

 

Schickt die Antworten per Mail an mich. Einsendeschluss ist der 1. Oktober um 20 Uhr. Zu gewinnen gibt’s eine CD, DVD oder ein Videospiel. Wichtig hierbei: Ihr dürft auch mit nur einer Antwort mitmachen, habt aber dementsprechend auch nur Aussicht auf den Gewinn der jeweiligen Kategorie. Erratet ihr also nur den Filmtitel, könnt ihr auch „nur“ einen Film gewinnen, wenn ihr hingegen alle drei richtig beantwortet habt ihr im Falle eines Gewinns die Wahl. Ab 10 Teilnehmern verlose ich sogar zwei Preise, ergo gibt’s auch zwei Gewinner und sollten sogar 25 Leute mitmachen gibt’s drei Preise! Mitmachen lohnt sich also! Viel Glück.

Anmerkung: Die korrekten Lösungswörter sind nicht notwendigerweise die zu gewinnenden Preise!

Was meint ihr zur Entwicklung des Blog? Zum Besseren oder zum Schlechteren? Themenwünsche oder Anregungen sind immer gerne gesehen. Im Übrigen möchte ich nochmal dazu aufrufen, ab und zu einen Kommentar zu hinterlassen, da die letzten Beiträge frei davon blieben. Ich weiß, dass es viele da draußen gibt, die eher lesen als schreiben, aber euer Feedback ist mir eine große Hilfe. Vielen Dank.

Und nun: Auf ins nächste Jahr!

2 Kommentare zu „3 Jahre darkIkarusEssence“

  1. Ich muss den Eintrag jetz kommentieren, auch wenner schon älter is.
    Ich war auch bei Symphonic Legends und mir kamen, wie zu erwarten, bei einigen Liedern die Tränchen ;_;
    Symphonic Fantasies hatte ich im Jahr davor per Livestream verfolgt, allerdings hätt ich mir in den Arsch beißen können: ich war GENAU ZU DEM ZEITPUNKT gerade ein paar Tage in Oberhausen. Ich komm aus Rostock, also vom anderen Ende der Welt, und wusste von dem Konzert vorher nichts. Es war so schrecklich, ein typischer Fall von „so nah und doch so fern“ <_<
    Naja, dafür sind die Karten für Symphonic Odysseys schon bestellt. Bin sehr gespannt, was noch alles folgt 😀

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

