Iki räumt auf

Ja, das hab ich wohl getan und einen Haufen Kram zusammengetragen, der nun, dank freundlicher Unterstützung einer Kommilitonin nun auf ebay steht. Wer sich dafür interessiert und mich finanziell ein wenig unterstützen möchte, möge bitte folgendem Link folgen: Mein Kram bei ebay.
Dabei sind unter anderem Videospiele, Fanartikel, Bücher, Mangas und Taschen von Sega und Nintendo (die übrigens noch völlig ohne Gebot sind). Alles in einem wirklich guten Zustand (ich achte auf meine Sachen!).

Ich habe bislang nie was bei ebay verkauft, aber da ich diesen Monat, bedingt durch verschiedene Kosten, etwas knapp bei Kasse bin, habe ich mich entschieden, es mal zu probieren. Entschuldigt diese dreiste Eigenwerbung und freut euch auf morgen, da beginnen die Reviews zu Masters of Horror.

4 Kommentare zu “Iki räumt auf”

  1. Menno, das DS Schlüsselband hätte ich gerne gehabt.
    Mit der Tasche kann ich aber leider nichts anfangen. : (

    Hat dir ROOMS nicht gefallen?

  2. Hmmm…

    Auf Rise of the Robots kann ich verzichten XD

    Naja, da ich nicht bei ebay bin, kann ich dir auch nichts abkaufen. 😉

    Aber interessant, was du so hast.

  3. Oh Mann, ja. Da hab ich auch noch gesammelte Werke von der GamesConvention in Beuteln verteilt im Bettkasten liegen. Aber ich glaub jetzt will den Kram keiner mehr haben und für mich ist es ne schöne Erinnerung.^^

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

