Sommerprogramm

Auch wenn es das Wetter momentan nicht vermuten lässt: Es ist Sommer! Und endlich habe ich auch frei, bzw das Gröbste hinter mich gebracht. Kleinigkeiten müssen selbstverständlich noch erledigt werden, aber nun widme ich die Zeit erstmal wieder diesem vernachlässigten Blog.

Es ist sicher niemandem aufgefallen, aber ich habe meine Sammlungen – sowohl Videospiele als auch Filme und Serien – aktualisiert und direkte Links in die Rubrik Das Wesen des darkIkarus eingefügt. Für Interessierte die erste Anlaufstelle, denn ab demnächst wird es wieder Film-Reviews geben, Vorschläge dazu sind gerne gesehen. Zum Start gibt’s gleich die komplette erste Staffel von Masters of Horror, beginnend ab nächsten Mittwoch alle zwei Tage. Die weniger Horrorbegeisterten können sich dagegen auf die gamescom-Week freuen. Weiter geht’s im September mit noch nicht näher genannten Neuerungen sowie dem dreijährigen Jubiläum von darkIkarusEssence, natürlich wieder mit Gewinnspiel und allem, was dazu gehört. Außerdem wird es für alle, die keine Chance hatten Karten zu ergattern einen kleinen Bericht zu Symphonic Legends geben.

Herzlich eingeladen seid ihr auch, (UPDATE: Link entfernt.) zu besuchen. Dort erwartet euch demnächst ein nettes Metroid-, sowie ein Castlevania-Special aus meiner Feder. Ich hoffe also, es wird für jeden ein Happen dabei sein. Wer ein Thema dringend vermisst oder gerne ein bestimmtes Review eines Films aus meiner Sammlung lesen möchte, kann Vorschläge in die Comments zu diesem Thema schreiben sowie jederzeit in die Reader’s Corner. Ansonsten wünsche ich noch viel Vergnügen beim Lesen.

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

