Kranker Shit

Etwas verstörend, aber doch faszinierend…

4 Kommentare zu „Kranker Shit“

  1. Gott, erinnert mich ein wenig an Giygas aus EarthBound…

    Ganz sicher werde ich mir dies nicht nochmal antun – das Video wurde bereits von jemanden gemeldet, weshalb man es sich nicht auf YouTube mehr ansehen kann. Interessant, dass das Eingebettete noch geht.^^‘

    Hauptsache, dass du kein Ärger kriegst.^^

    Sag mal, wann wird eigentlich Arsene & Selene fortgesetzt?
    Nur so mal ne Frage am Rande….

  2. Das Video lässt sich auch auf YouTube noch sehen, wenn man einen Account hat und entsprechend angibt, dass man über 18 ist, was ich aber etwas überzogen finde, denn eigentlichsieht man ja weder Gewalt noch Sex so wirklich, sondern einfach nur abgedrehte, wirre Bilder.

    Zu Arsène & Sélène: Tja, das ist so eine Sache. Ich brauche dafür Zeit und Motivation, und angesichts der Klausurenphase grade habe ich beides nicht. In den Semesterferien werde ich wohl auch erstmal mit Hausarbeit, Buchübersetzung und Vorbereitungen für mein Auslandssemster beschäftigt sein. Nebenbei muss ich dann auch wieder ein paar Spiele für gamestrust testen. Also vor Mitte September wird das definitiv nichts.

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

