Long time no see…

Sorry Leute, dass ich so lange nichts von mir hören ließ, aber mangelnde Einfälle und Zeit haben mich erstmal für eine Weile diesen Blog pausieren lassen. Diesmal habe ich auch wieder nur ein kurzes Thema, nämlich einen Link zu einem *hüstel* großartigen Fanprojekt.

Hab es bereits angesehen und für trashig befunden. Fans des blauen Bombers (zu denen ich mich einfach auch mal zähle) werden dennoch ihre Freude haben. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Klickt einfach aufs Bild und genießt 90 Minuten Retro-Trash.

Advertisements

2 Kommentare zu “Long time no see…”

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s