Und weiter geht’s!

Ja, ich bin endlich wieder da und hoffe, dass ich euch schon ziemlich bald mit Einträgen in gewohnter Qualität versorgen kann (ob das gut oder schlecht ist, müsst ihr selbst entscheiden). Jedenfalls ist meine Prüfungszeit rum, Semesterferien haben begonnen. Nun muss nur noch eine Hausarbeit geschrieben und die Klausurergebnisse abgewartet werden…

Was gab’s sonst noch Spannendes? Eigentlich nicht viel. Ich habe schon einiges in Planung, was zukünftige Einträge betrifft. So dürft ihr euch demnächst unter anderem über eine neue Ausgabe Gaming Sounds freuen, Arsène & Sélène dürften (hoffentlich!) auch bald wieder am Start sein und wenn alles gut geht, gibt’s einen Balloonhead obendrauf. Die drei Artikel pro Monat werde ich erstmal beibehalten, was allerdings als Mindestsatz gilt, freut euch also, wenn es zwischenzeitlich mehr werden. Demnächst werdet ihr auch an anderer Stelle von mir lesen können, Details werden beizeiten bekannt gegeben.

Zum Abschluss meines Blogeintrags noch eine Erfahrung, die euch als Warnung gelten soll: 14 Stunden am Stück New Super Mario Bros. Wii im  Multiplayer zocken bringt euch an die Grenzen eurer psychischen Belastbarkeit. Aber es war trotzdem toll. =)

6 Kommentare zu “Und weiter geht’s!”

  1. Ich weiß ja nicht, mit dem du NSMBWii gespielt hast, aber bei uns wäre das unmöglich. Da gibt es nach fünf Minuten schon Mord und Totschlag, weil der eine den andern (in der Regel tatsächlich aus versehen!) um ein Leben gebracht hat. Aber ist ja auch echt besch..eiden, dass man nicht durcheinander durchlaufen kann, sondern den andern wegschiebt.

  2. ich hab zwar weder ne Wii, noch logischerweise NSMB – aber ich kann mir vorstellen, dass das ein wenig… anstrengend war.
    14 Stunden… das erinnert mich an ein bestimmtes Empire Earth Spiel, dass ich mal vor längerer Zeit gezockt hab.
    Nur waren das 16 Stunden XD

    An der Stelle oute ich mich übrigens mal als fauler Hund und stiller Leser, der schon eine ganze Weile deinen Blog verfolgt nur quasi keine Kommentare schreibt.
    Ich freu mich jedenfalls schon darauf mehr von dir zu lesen und hoffe, dass die Prüfungen gut gelaufen sind! (Meine fangen nämlich ungefähr in nem Monat erst wieder an D= )

    Nana.
    … wobei, unter „Kira_the_Justice“ kennst du mich vllt eher 😉

  3. Ja, allein habe ich auch schon mehr gezockt, aber im Multi war das jetzt doch schon ziemlich lang.^^

    Im Übrigen habe ich mich auch schon auf deinem Blog umgesehen, vielleicht lasse ich mich demnächst auch mal zu einem Comment hinreißen. 😉

Eure Meinung? Schreibt's in den Commentsbereich!

